Ganze 126 Amateurfußballvereine spielten Mitte Januar um den Titel beim Warsteiner Masters. Das Turnier lief wie folg ab: Der Turniermodus des Warsteiner Masters 2024 wurde an die Gegebenheiten der neun Austragungshallen angepasst. In jeder Vorrunde treten nun zwei 7er-Gruppen gegeneinander an, wobei der siebtplatzierte Teilnehmer ausscheidet. Die Mannschaften auf den Plätzen 4-6 jeder Gruppe spielen in Ausscheidungsspielen gegen Teams auf den Plätzen 1-3 beider Gruppen. Diese qualifizierten Teams treten dann gemeinsam im Doppel-k.-o.-System an. Am Sonntagabend wird der Sieger der Halle in der Endrunde ermittelt, während die Zweit- und Drittplatzierten die Chance haben, in der Lucky-Loser-Runde weiterzuspielen. Zwei freie Plätze in dieser Runde werden den zwei besten Viertplatzierten aller Hallen zugesprochen. Die Finalrunden des größten Hallenfußball-Turniers der Region finden im Januar in Hamm statt. Insgesamt werden Geld- und Sachpreise im Wert von etwa 25.000 Euro vergeben. Die Teilnahmeberechtigung für das Turnier wurde im Vorfeld ausgeschrieben, wobei 126 Fußballvereine dem Aufruf gefolgt sind.

Starkes Finalspiel gegen den Sportclub Verl 1924

Erfolgreiches Wochenende! Unsere Deilinghofer-Jungs haben am Samstag und Sonntag bei den Warsteiner Masters brilliert und den 2. Platz von 14 Teams erkämpft. Im Finale war die Westfalenliga-Mannschaft aus Verl äußerst stark, aber wir haben alles gegeben. Die Jungs haben sich fantastisch präsentiert und freuen sich schon auf die nächste Herausforderung!