Spieltag, SVDS, Deilinghofen, Sundwig, Banner, Ergebnisse, Tore, Verlauf

Zusammenfassung

Kreisliga A – Iserlohn: SV Deilinghofen-Sundwig – ASSV Letmathe, 5:0 (4:0), Hemer

Der ASSV Letmathe kam gegen die SV Deilinghofen-Sundwig mit 0:5 unter die Räder.

Die Deilinghofener legten los wie die Feuerwehr und ließen durch einen Doppelschlag von Moritz Lieder aufhorchen (13./15.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Faris Destanovic, als er das 3:0 für den SV besorgte (33.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Daniel Hagelstange, der noch im ersten Durchgang Julian Schade für Kerim Özdemir brachte (40.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Alper Serter den Vorsprung der SV Deilinghofen-Sundwig auf 4:0 (41.). Das überzeugende Auftreten des Teams von Coach Mehmet Paksu fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. In der Halbzeit nahm der ASSV gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Sedon Boango Nkolito und Julian Koetteritz für Nikolas Schött und Leon Bajrovic auf dem Platz. Bilal Lamghizarti verwandelte in der 58. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Deilinghofener auf 5:0 aus. Am Ende fuhren die Deilinghofener einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SV Deilinghofen-Sundwig bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den ASSV in Grund und Boden spielte.

Durch die drei Punkte gegen den ASSV Letmathe verbesserte sich die SV Deilinghofen-Sundwig auf Platz zwei.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der ASSV auf Platz vier abgerutscht.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Nächster Prüfstein für die Deilinghofener ist die SpVgg. Nachrodt auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:15). Der ASSV Letmathe misst sich zur selben Zeit mit dem BSV Lendringsen.

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Deilinghofen-Sundwig415Win