Die E2 des SV Deilinghofen-Sundwig zeigte am 20.09.2025 auf dem heimischen Platz eine starke Vorstellung und gewann verdient mit 9:2 gegen Oesbern II

Von Beginn an war das Team hellwach. Ben brachte die Mannschaft früh in Führung, ehe die Gäste direkt den Ausgleich erzielten. Davon ließ sich die E2 jedoch nicht beirren: Mit schnellem Kombinationsspiel und viel Druck nach vorne fielen die Tore fast im Minutentakt. Milan traf zum 2:1, anschließend erhöhte Ben mit zwei weiteren Treffern auf 4:1. Noch vor der Pause schraubten Milan und Ben das Ergebnis bis auf 7:1 in die Höhe – eine beeindruckende erste Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb die E2 spielbestimmend. Milan legte sein drittes Tor nach und Emil belohnte sich mit dem Treffer zum 9:1. Kurz vor Schluss gelang den Gästen noch ein zweites Tor, das jedoch nur Ergebniskosmetik bedeutete.

Besonders hervorzuheben sind die starke Offensivleistung von Ben (5 Tore) und Milan (3 Tore) sowie der Einsatz der gesamten Mannschaft, die über 50 Minuten hohes Tempo ging und viele schöne Spielzüge zeigte. Mit diesem Sieg bestätigte die E2 ihre gute Form und den starken Teamgeist.

Spare mit dem SVDS & Check24.de. Du sparst und der Verein bekommt dafür noch eine Provision extra! [Affiliate-Marketing Partnerprogramm mit Check24]