Intensives und kämpferisches Spiel gegen den Tabellenführer BSV Menden II

Unsere C1 lieferte am Samstag ein intensives und kämpferisches Spiel gegen den Tabellenführer BSV Menden II ab – doch am Ende fehlte erneut das nötige Quäntchen Glück. In der Nachspielzeit kassierten die Jungs das bittere 1:2.

Menden ging früh mit 0:1 in Führung (11.), doch unser Team steigerte sich im Laufe des Spiels deutlich. Poyraz erzielte in der 39. Minute den verdienten Ausgleich. Mit viel Einsatz, Wille und Mut brachte sich das Team zurück in die Partie – obwohl wichtige Spieler wie Michel und der verletzte Oliwer fehlten. Eine große Schwächung, die das Team aber mit starker Moral auffing. Auf der Bank unterstützten Spieler aus der C2 und sogar der D-Jugend – ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt im Verein!

In der 60. Minute musste das Spiel für rund fünf Minuten unterbrochen werden. Wie schon beim Hinspiel kam es zu unschönen Szenen auf Seiten der Menden-Zuschauer. Einige wurden wegen respektlosen Verhaltens des Platzes verwiesen. Zusätzlich mussten drei Zuschauer – Spieler der B-Jugend von Menden – den Sportplatz verlassen.

Unsere Jungs hielten trotz der Unruhe stark dagegen, hatten gute Phasen und mehrfach die Chance zur Führung. Doch in der Nachspielzeit schlug Menden erneut zu – 1:2. Ein ganz bitteres Ende für eine Partie, in der mindestens ein Punkt verdient gewesen wäre.

Fazit

Trotz Niederlage kann die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein. Große Moral, viel Einsatz und ein klarer Zusammenhalt. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen – wir gehen den Weg weiter, als echtes Team!