C2 Jungend

SVDS C2 Junioren mit torrauschendem 13:5-Sieg gegen VfK Iserlohn – Doch nicht alles lief perfekt!


Die C2 des SV Deilinghofen-Sundwig feierte einen beeindruckenden 13:5-Sieg gegen den VfK Iserlohn, doch trotz des klaren Ergebnisses gab es auch einige Schwächen im Spiel. Besonders im Passspiel gab es immer wieder Ungenauigkeiten, die den Spielfluss hemmen und den Gegner in Position brachten.

Dennoch konnte sich das Team dank einer starken Offensive durchsetzen, die vor allem durch Poyraz und Oliwer glänzte. Beide Spieler erzielten fast alle Tore, was die Dominanz der beiden verdeutlicht. Dabei war ihre Treffsicherheit beeindruckend, doch es blieb zu wünschen übrig, dass mehr Spieler zum Scorer-Glück kamen. Einzige Ausnahme war Patryk, der ebenfalls doppelt traf und damit ein positives Zeichen setzte.

Trotz der Unstimmigkeiten im Passspiel und der offensiven Abhängigkeit von Poyraz und Oliwer zeigte die Mannschaft vor allem im Angriff ihr Potenzial. Mit schnellen Kontern und einer unermüdlichen Laufbereitschaft gelang es dem Team, die Fehler im Passspiel auszubügeln und den Gegner zu überrollen.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg, aber das Team weiß, dass noch einiges an Feinabstimmung nötig ist, um auch in der Zukunft noch erfolgreicher zu sein. Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie in der Lage ist, auch aus ihren Schwächen zu lernen und das nächste Mal noch stärker aufzutreten.